Hochzeitspakete


Meine fotografische Begleitung erfolgt im natürlichen und modernen Reportagestil. Ihr erhaltet natürlich alle Bilder (ohne Wasserzeichen) für die private Nutzung auf CD / USB-Stick. Eine Auswahl der Bilder sind kreative & professionell bearbeitet und gehören natürlich auch zum Paket.


Die Paketpreise für die Standesamtliche Trauung beginnen ab 2 Stunden (499 Euro) und die Ganztagsreportagen beginnen ab 6 Stunden (1.199 Euro).


In den Monaten Mai-September bin ich an Samstagen für Ganztagsreportagen ab 6 Stunden buchbar. Alle anderen Tage und in den Monaten Oktober - April bin ich ab 2h buchbar z.B. für Standesamtliche Trauungen, Feierlichkeiten oder Brautpaarshootings.


Meine aktuelle Preisliste kann ich Euch gerne zur Verfügung stellen. Einfach alle Informationen zu Eurer Hochzeit per Anfrageformular an mich senden oder gern auch direkt per Email an mich info@malaika-fotografie.de


Anfrage senden

Bitte alle Felder ausfüllen.