Fotografie ist die einzige Sprache, die überall in der Welt ohne Worte verstanden wird. Das macht sie so wertvoll und einzigartig

Ich heiße Malaika bin 37 Jahre und wohne mit meiner Familie und unseren beiden Hunden im schönen Idstein im Taunus.


Nach der Geburt unserer Kinder habe ich die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Ich kaufte mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und versuchte jede freie Minute meine Familie fotografisch zu begleiten. Schnell ergriff mich die Leidenschaft und meine Anforderungen an die Fotografie. Nach vielen Kursen, Workshops, Fachbüchern und viel Motivation hab ich es dann gewagt meine Hobby zum Beruf zu machen.


Bis heute habe ich es keinen Tag bereut ... im Gegenteil! Es macht mich unheimlich glücklich und stolz zu sehen, das ich mit meinen Bildern Menschen berühre vor Glück. Ich möchte mit meinen Bildern Momente und Augenblicke - natürlich und authentisch für die Ewigkeit - festhalten. Was perfekt für die Arbeit in der Hochzeits- und Familienfotografie passt. Die Bilder sollen Euch auch nach vielen Jahren wieder zum lachen und träumen bringen.

Ich durfte in den letzten beiden Jahre viele Brautpaar, Familien und Schwangere begleiten und kennenlernen ... und freue mich über alles was noch kommt.


Neugierig?! Dann würde ich mich freuen Euch kennenzulernen.


Liebe Grüße

Malaika